Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

O&K RH City


MC86

Recommended Posts

Ich meine genau den von Sven K, ein echt schöner Bagger, vor allem so neu und Sauber smile.gif , wenn sonst noch jemand was hätte,.... Zudem suche ich auch noch weitere Bilder zum RH 4 CS vor allem mit Verstellausleger.... Aber dazu starte ich evtl. einen 2. Thread...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Könnte auf der Bauma Bern gewesen sein, schließlich ist Eberhardt eine Schweizer Firma, aber das ist nur eine Spekulation, was mich eigentlich noch interessiert sind die Kettenplatten des Baggers, sie sehen irgendwie nach einem weicheren Werkstoff aus, vielleicht um der CITY gerecht zu werden????
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

kreisch.gif Genau den von Sven gezeigten habe ich damals 94-96´bedient.Der kam damals nagelneu auf die Baustelle.leider nur für kurze Zeit,denn der Oberwagen ist abgebrochen und ich lag fast daneben.aber da es Materialfehler war bekam ich innerhalb von 3 Wochen einen neuen.Ein sehr schöner und leistungsstarker Bagger,der für den Kanalbau bestens geeignet war und er läuft heute immer noch.Bei einer Fa. in Celle.
Gruß O.Hotte top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...