Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Bobcat 543 - Planieren unter Verwendung der Schwebestellung


container-B543

Recommended Posts

Guten Tag, 

in der Anleitung zu meinem Bobcat 543 Kompaktlader bin ich auf den Punkt "Planieren unter Verwendung der Schwebestellung" gestoßen.

Es steht folgender Text darin:

Um die Oberfläche zu glätten ... werden die Hubarme angehoben und die Schaufel über dem Boden nach vorne gekippt ...

dann wird das Hubpedal am oberen Ende ganz niedergedrückt bis es einrastet.

Damit werden die entlasteten Hubarme freigegeben und das Gewicht der Arme und der Schaufel hält letztere am Boden. So wird rückwärts über die einzuebnende Fläche gefahren.

►►►

Ich kapier es nicht bzw. es klappt nicht so, wie es in der Anleitung steht.

Mein Hubpedal hat keine Einrastfunktion. Auch das dort angebrachte Gestänge hat keine Einkerbung / Rastfunktion, dass es dann in dieser Position bleibt.

Im Anhang hab ich noch ein Bild hochgeladen.

Vielleicht wurde die Anleiung fehlerhaft übersetzt oder ein anderer Forumsteilnehmer kann mir hier über seine Erfahrung / Kenntnisse etwas positives mitteilen.

Im Voraus bereits besten Dank dafür!

 

Gruß Daniel

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da ich hier neu bin, möchte ich mich gerne kurz vorstellen:

m, 43 Jahre, 200 cm (genau die richtige Größe für diesen kleinen Schranklader), Schuhgröße 48, handwerklich begabt und an Baumaschinen interessiert.

Fahrzeuge:

Bobcat 543

Minidumper

Minibagger

VIKING Rasentraktor

Aufsitzkehrmaschine

Bobcat Pedal links.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...