Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Kramer 320 Ersatzteile


Recommended Posts

Hallo,

liebe Kramer Freunde suche Ersatzteile für den Kramer 320! Wo bestellt ihr eure Teile für den Kramer 320 finde kaum noch ersateile suche blinkerhebel und Frontscheibe und sonstige kleinteile, Finde aber nichts vernünftiges im Netz. Oder muss man unter einen Namen suchen? 
 

Mit freundlichen Grüßen 

Elias

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Servus,

Kramer-Original-Ersatzteile bekommst du nur über die Kramer Vertragshändler, z. B. HKL.

Evtl. auch über Landmaschinenhändler, die Kramer verkaufen z. B. Fa. Zürn, sind meistens etwas günstiger.

Aber für die Maschinen, die nicht mehr hergestellt werden, musst du für Ersatzteile tief in die Tasche greifen, würde nach Nachbauten suchen.

Es gibt z.B. in Polen Händler, die Kramer-Ersatzteile anbieten, schau mal auf ebay-kleinanzeigen.

Hatte für meinen 320 er Nadellager für Vorderachse benötigt, konnte ich jedoch nicht als Nachbau bekommen, musste Original bestellen, pro Lager ca. 120,- €. Von der Stange ging auch nicht, da keine gängige Größe.

Gruß

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

...bei einem Kühlwasserausgleichsbehälter für nen alten Kramerlader -bei Wacker Neuson / Kramer nicht mehr lieferbar- sind wir über die Ersatzteilnummern auch einmal bei Mercedes Benz fündig geworden.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden, bauhecht schrieb:

Servus,

Kramer-Original-Ersatzteile bekommst du nur über die Kramer Vertragshändler, z. B. HKL.

Evtl. auch über Landmaschinenhändler, die Kramer verkaufen z. B. Fa. Zürn, sind meistens etwas günstiger.

Aber für die Maschinen, die nicht mehr hergestellt werden, musst du für Ersatzteile tief in die Tasche greifen, würde nach Nachbauten suchen.

Es gibt z.B. in Polen Händler, die Kramer-Ersatzteile anbieten, schau mal auf ebay-kleinanzeigen.

Hatte für meinen 320 er Nadellager für Vorderachse benötigt, konnte ich jedoch nicht als Nachbau bekommen, musste Original bestellen, pro Lager ca. 120,- €. Von der Stange ging auch nicht, da keine gängige Größe.

Gruß

Okay danke ☺️ ja finde bei eBay Kleinanzeigen nicht viel 😬. Hast du vielleicht ein Name der Webseite.

vielen Dank schonmal.

Mit freundlichen Grüßen 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden, Elias k schrieb:

Okay danke ☺️ ja finde bei eBay Kleinanzeigen nicht viel 😬. Hast du vielleicht ein Name der Webseite.

vielen Dank schonmal.

Mit freundlichen Grüßen 

Kannst mal bei www.zuern.de schauen, aber die sind nur regional tätig.

Es gibt auch noch einen Landmaschinen und Kramerhändler im Norden, leider fällt mir der Namen nicht mehr ein.

Viel Erfolg!

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...