Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Radlader Ar51


Recommended Posts

Moin bin neu hier habe Mal eine Frage besitze ein Radlader Ar 51 BJ 78 mit umgebauten einhebel Steuerung was auch funktioniert ohne Schwimmtstellung das ist aber  eine andere Baustelle!!!

Habe eine stärkere Hydraulik Pumpe eingebaut von Berokit 22+16ccm die originale ist mit 16+11 angegeben mein Problem nach längeren fahren und bei benutzen der pallettengabel und schwerer Last von Steinpalette zu heben was er auch tut beim ablassen spritz aus dem  Ausgleich Deckel oben Hydraulik Öl raus !!!! Wenn ich ihn ausmachen und kurz warte bis der Ölstand wieder unten ist kann ich höchsten 1 oder 2 Paletten transportieren bis sich wieder der Ölstand im Hydrauliktank füllt spritzt dann wieder öl raus was nicht schön ist wenn man auf Baustelle ist.

Ist die neue Pumpe zu stark und mein Hydraulik Tank zu klein ????

Bin für jeden Rat dankbar !!!

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,

dass wurde ja einmal von ganz cleveren Leuten abgestimmt, eine größere Pumpe ist immer lustig, 11 ccm ist wohl für die Lenkung , so hat sich das mal

einer ausgerechnet, dann funktioniert alles einwandfrei, genau wie 16 ccm für die Arbeitshydraulik,

Problem könnte sein, dass irgendwo Luft angesaugt wird, dann schäumt das, aber wo ?

Hydraulix

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...