Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.225

O&K MH5 compact Bj2000 piept


Recommended Posts

Hallo,

ich kommen mit meinem Bagger nicht so recht weiter.

Wenn ich ihn starte  piept es nach einer Weile aus dem Bedienteil. Leider ist das Display so defekt, dass ich keinen Fehlercode ablesen kann.

Das Piepen hört auf, wenn ich irgendwas hydraulisches betätige. Zylinder betätigen oder Fahren. Dann hört es kurz auf. Wenn man dann nicht weiterarbeitet piept es wieder. 

Es hört erst auf, wenn der Wagen richtig warm gefahren ist.

Hbt ihr eine Idee? Evtl. Luft im Vorsteuerkreis o.ä.? Wie abhilfe schaffen? Ich kann den Pieper zwar wegdrücken, würde aber lieber die Ursache bekämpfen.

 

Best Grüße

Dirk

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

piept trotzdem. Setzt immer mal wieder für ein paar Minuten aus. Kommt aber wieder.

Es hört erst auf wenn ich losfahre oder zu Arbeiten anfange. Wenn ich ne Pause mache ist es wieder da.

Weg ist  wenn ich ca. 15 Minuten gearbeitet habe, also Betriebstemperatur da ist.

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht meldet sich der Sensor für verstopfter Hydraulikfilter. Wenn es kalt ist, dann melden die sich gerne, da das Öl dann durch den Bypass geht. Den Sensor mal brücken, ggf. ersetzen. 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...