Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Gehl 1620 Gehlmax 1620 Rad blockiert! Hilfee!!! (1625)


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe einen Gehl 1620. Seit gestern blockiert hinten links das Rad. Hydrauliköl habe ich nachgefüllt. Blockiert immer noch. Alles anderen finktioniert wie sonst, nur das Rad will nicht!! Zum weinen. Bin kein KFZ Mechaniker eher einfacher Heimwerker und erstmal aufgeschmissen. Zum verständnis, ich habe vorher nirgendwo geschraubt oder ähnliches... also nicht verändert, was die Ursache sein könnte... Der Lader war am Fahren, es blockiert mitten drin.. Was könnte die Ursache sein? Sind unten Ketten, Zahnräder etc verbaut, was kaputt gegangen sein könnte? wenn ich die Luckenklappe neben dem Rad abschraube, würde ich was sehen?

 

Danke im Voraus für Tipps...

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Habe die Räder abgeschraubt. Die Lucken an den Rädern sind verschraubt und und noch fest verklebt. Bin verunsichert ob ich da mit Gewalt weiter abschauben soll. Von oben kommt man auch nicht ran, dort sind der ganze Motor und diverse pneumatische Schläuche verbaut. Bin etwas ratlos, wie ich weiter vorgehen soll. von unten vielleicht, aber da müsste er in die werkstatt... :-//// Ist da wirklich niemand, der sich mit dieser Maschine auskennt??? Hilfe!!!!

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...