Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.251

Suche Stromlaufplan Kramer 312 SL BJ 93


Stefan312SL

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe paar kleine Elektrikprobleme und suche einen Stromlaufplan für den 312SL. Das eine Problem was ich seit kurzen habe ist das die Kontrollampe des Bremsdrucks nach dem starten leuchtet, dann ausgeht und dann wieder anfängt "zu glimmen"! Nach paar min. Fahrt geht sie dann wie gewohnt aus!

Das 2. Problem ist das bei der gesamten Elektrik in der Kabiene je nach Last ca. 2-4 Volt gegenüber das Batteriespannung fehlen!

Gruß Stefan 312SL

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo, falls du noch einen Stromlaufplan benötigst, schreibe mir eine private Nachricht mit deiner Mailadresse, dann kann ich dir einen Scan schicken. 

Die Kontrollleuchte wird durch einen Druckschalter am Mengenteiler geschaltet. 

Der Spannungsfall wird durch oxidierte Kontakte an den Steckverbindern kommen. Auch oxidierte Sicherungshalter sorgen für Spannungsfall.

Gruß Gerd

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das ist echt super, leider finde ich nichts zum PN schicken!?!  Wo geht das?, bzw. soll ich hier meine eMail Ardesse dazuschreiben?

Der Lader wäre aus 93 mit der FIN 129 7xx.

 

Gruß Stefan312SL

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...