Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Hilfe Hydraulikanschluss /-verschraubung


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor 2 Stunden, dmnk_rth schrieb:

Moin,

 

das mit ORFS passt nicht, da der O-Ring sich in der Wandung des Gegenstutzen befindet und nicht oben auf der flachen Dichtfläche.

Auch das mit dem vertauschen passt nicht, dieser Anschluss befindet sich dort an allen Verbindungen der Leitung. Bekomme die Leitung heute wieder und werde mir dann nochmal das Gewinde vornehmen. 

Leider konnten wir über die Prägung auf der Hülse keinen Betrieb ausfindig machen, welcher diesen als letztes konfektioniert hat.

Wenn Ich mir dein erstes Bild ansehe.. da sieht man wo der O-Ring auf dem Zapfen sitzt... das ist nicht oben

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Alles was einen Hinweis geben könnte, wurde schon bei Google eingegeben. Sowie Hersteller, eine Oldtimerwerktstatt für Feuerwehrfahrzeuge gefragt, sowie mehrere alte Hydrauliker.

 

Das der O-Ringe oben sitzt, steht auch nirgends?

 

Anbei Darstellung gegenstutzen

1234.PNG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Vom Verbindungsprinzip ists wie ne Hochdruckkupplung wie sowas hier:

Firefox_Screenshot_2021-12-13T16-31-45_848Z.thumb.png.aaf5bdea10a4762548614c228eab3156.png

 

Firefox_Screenshot_2021-12-13T16-30-05_813Z.png.da0478763cbb80727a529592c92eb5e2.png

 

Würde man aufm ersten Bild im Bereich vom O-Ring aussen ein Gewinde draufschneiden,dann würde es wohl passen.

Ich denke,das ist ne speziell angefertigte Sonderarmatur nach Kundenwunsch.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...