Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Perkins macht keine Zündung


Oelfrank

Recommended Posts

Hallo,habe einen 4 zyl. Perkins Bj. Anfang der 80ger stand 5 Jahre,ESP arbeitet wenn ich die Überwurfmuttern an den Düsen losdreh kommt gut Diesel raus

Wenn ich ihm Startpilot oder Bremsenreiniger reinpuste dann sagt er auch keinen Ton,was ist das denn? Absolut keine Zündung

Würde vor 5 Jahren laufend abgestellt

Was ist zu tun?

Danke im Voraus schon mal

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Moin

Wenn du startpilot oder bremsenreiniger hinzufügst ist das entweder ein Zeichen das du keine Kompression oder fehlende Luft hast.

Was treibt der Motor denn an ? Kann das sein das dein Motor eventuell zu schwer dreht weil z.b die Hydraulik einen hohen Druck aufbaut ? Wie hoch ist die startdrehzahl?

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja das merkwürdige,der Motor wird durch nichts gebremst,er dreht richtig flott durch mit voller Batterie,ja denn hoffe ich auf ein Rattennest in der Ansaugung,Kompression hab ich noch nicht gemessen aber warum sollte die einfach weg sein und denn so das überhaupt kein Ton zu entlocken ist,mal seh'n ich bin da Donnerstag erst wieder

Selbst wenn die Pumpe auf aus steht muss er doch mit Bremsenreiniger losknallen oder

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich will keine Angst verbreiten, messe die Kompression!

habe hier 3 Perkins, länger gestanden, die Stege für die Kolbenringnuten

(aller Kolben!) sind gebrochen. Denen war auch kein Ton zu entlocken.

muss ja nicht sein. aus welcher Region kommst Du?

mfg O&K Spz

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...