BerndSt 21 Geschrieben 26. August 2005 Autor Geschrieben 26. August 2005 Der Liebherr in Wochenendstimmung. Zitieren
BerndSt 21 Geschrieben 1. September 2005 Autor Geschrieben 1. September 2005 heute bin ich mal wieder zum bilder machen gekommen.mittlerweile hat der schon ganz schön was weggebrochen. Zitieren
BerndSt 21 Geschrieben 1. September 2005 Autor Geschrieben 1. September 2005 dann is noch ein zl6 auf die baustelle gekommen und der liebherr hat eine technische pause einlegen müssen. Zitieren
BerndSt 21 Geschrieben 1. September 2005 Autor Geschrieben 1. September 2005 und so sieht es momentan dort aus.is schon einiges platt gemacht worden dort. Zitieren
BerndSt 21 Geschrieben 18. September 2005 Autor Geschrieben 18. September 2005 heute hab ich mal wieder zeit gefunden um dort nach dem rechten zu schauen.von dem alten gebäude steht nichts mehr ausser der turm.und der soll stehen bleiben.ich schätze mal das der beton zur deponie blumentobel kommt.stumpp macht dort abdichtungsarbeiten und braucht material. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.