Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Buchvorstellung Traktoren


swiss-kobelco-driver

Recommended Posts


Hallo Andreas

Vielen Dank für deine komplimente das höre ich immer sehr gerne.

Ich habe die Preise etwas falsch dargestellt und den Preis fürs Triopack hier gepostet weil wir von dem Triopack am meisten Verkaufen also für 120 Euro.

Natürlich verkaufen wir die Bücher auch einzeln.

Band 1 für 46 Euro
Band 2 für 54 Euro
Band 3 für 61 Euro

der Preisvorteil im Paket ist somit 41 Euro also fast ein ganzes Buch !!

Der Markt unserer Bücher ist vorallem in der Schweiz , da es im ausland nur wenige Schweizer Traktoren gab , jedoch technisch interssiert die echt Fachkundige Bücher suchen die kaufen auch unsere Werke. Es ist wirklich ein Jammer und das muss ich sagen das auf dem deutschen Markt viel viel Schrott-Bücher verkauft und gedruckt werden , die sogenannten Bilderbücher und Prospekt-Bücher , druckqualität sprechen wir lieber gar nicht an.

Aber ich weiss schon warum genau recherchieren gibt eben imense Arbeit und das wird gescheut, darum gibts in kaum einem andern Land ein wirklich abgedecktes Werk wo ALLE Hersteller bis ins Detail behandelt werden.

Ich werde dem Bauforum24 Team 3Gratisexemplare zusenden damit ihr euch einen kleinen Eindruck machen könnt über die Traktorenbücher.

Gruss aus der nassen Schweiz Manuel
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich habe die Preise etwas falsch dargestellt und den Preis fürs Triopack hier gepostet weil wir von dem Triopack am meisten Verkaufen also für 120 Euro.
Natürlich verkaufen wir die Bücher auch einzeln.
Band 1 für 46 Euro
Band 2 für 54 Euro
Band 3 für 61 Euro
der Preisvorteil im Paket ist somit  41 Euro also fast ein ganzes Buch !!

Hallo Manuel -

da hatte ich doch eine andere Vorstellung von den Einzelpreisen. Klar bietet man die Bücher im Komplettpaket günstiger an. Aber der "Strafzoll" bei Einzelkauf ist doch bedenklich hoch.

Mir geht es ja darum, was günstiger ist, um insgesamt einen höheren Absatz zu erreichen. Wer sich für alle drei Bücher interessiert, aber nicht 120 Euro auf einen Schlag hinlegen will/kann, der wird bei 41 Euro Aufpreis auch zögern, ein einzelnes Buch zu kaufen, um sich nach und nach alle zuzulegen...

War auch nur als Anregung von mir gedacht, um qualitativ gute Bücher stärker in Umlauf zu bringen.

Beste Grüße!

Andreas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...