Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.259

Freenet DSL ist unglaublich...


Recommended Posts

Hallo,

wollte Euch nur mal mittleilen was mir mit Freenet passiert ist:

Also Anfang Juni neue Kreditkarte bekommen. Bis dahin haben die die Flat 3000 von meiner Karte abgebucht. Damit es während des Kartenwechsels nicht zu Fehlbuchungen kommt wollte ich auf Bankeinzug umstellen. Um sicherzugehen folgte vorher noch ein Anruf bei Freenet und die Dame am Telefon meinte ich solle es einfach online unter meinen Daten einstellen und gut.

Am 18.06. bin ich dann in Urlaub und soweit auch alles klar - Internet lief bis dahin ohne Probleme. Nach meiner Rückkehr am 05.07. merke ich das ich nicht mehr ins Netz komme. Stattdessen eine Meldung das mein Zugang wegen Nichtzahlung gesperrt ist. Außerdem ein entsprechender Brief mit Mahnung (zzgl. 10,- Euro Mahngebühren) im Briefkasten. Datum war der 23.06. - obwohl Freenet am 11.06. versucht hatte (falsch) zu buchen. Ein sofortiger Anruf bei Freenet brachte Gewissheit. Freenet hatte verpennt intern die Zahlungsweise zu aktualisieren obwohl meine Daten korrekt übermittelt waren.

Laut Hotline sollte ich nun die 49,90 manuell überweisen und dann sei wieder alles klar. Am Donnerstag war das Geld bei Freenet gebucht. Netterweise hatten sie auch noch am 06.06. direkt für Juni von meinem Konto eingezogen. Nur leider immer noch kein Zugang. Hiernach folgten jetzt jeden Tag Anrufe bei der Rechnungshotline. Immer wieder Vertröstungen und Ausreden.
Heute ist mir dann der Kragen geplatzt. Bis jetzt habe ich immer noch keinen Zugang. Also ist jetzt die fristlose Kündigung fällig - inklusive Zurückbuchung der bereits gezahlten Beträge.

Soviel Unverschämtheit & Abzocke ist mir lange nicht mehr begegnet. Bin jetzt über DSL by call im Netz. Hat jemand noch ne gute Alternativ Flat für DSL 3000 welche auch den 384er Upload unterstützt und schnell aktiv ist?

Gruß,

André
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...