Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.252

Aushub verfestigen


jokl

Recommended Posts

Wenn du das als Bauplatz sehen willst.. ist Lehm auf einer schrägen Oberbodenfläche nicht grad das richtige...

Um da genaueres zusagen müsstest du einen Baugrundsachverständigen fragen.

Und @aka   Grabenwalze fährt man doch per fernbedinung vom baggersitz aus

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Danke für eure Infos.

Walze wäre wesentlich budgetschonender.

Mit dem Anbauverdichter könnte ich die böschung in s Tal hinunter auch beackern, wenn aber von Grund auf mit der Walze gearbeitet wird sollte das nicht so nötig sein.

Mit Bauplatz meinte ich die Größe des Platzes, ca. 650 m².

Der Platz wir benützt als Park- und Lagerplatz sowie zur Lagerung und Zerkleinerung von Brennholz.

Für diesen Zweck sollte es schon gehen.

 

schöne Grüße

 

jakob

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden, SirDigger schrieb:

...

Und @aka   Grabenwalze fährt man doch per fernbedinung vom baggersitz aus

Ich weiß schon, aber nicht unsere alte Rumpel... und auch nicht die günstige / günstigere Lösung nach der der TE gefragt hat... dazu ist das Spiralkabel nicht lang genug :lol:

Rüttelplatte kannste übrigends auch per Fernbedieung vom Bagger aus fahren... ich hatte so eine ferngesteuere Rüttelplatte mal angemietet und mir das Teil spaßeshalber zum Kauf anbieten lassen... aber bei um die 12 oder 15.000,- € - da wars vorbei mit dem Spaß -  dem Chef hab ich das Angebot garnicht gezeigt, weil ich mir schon vorher denken konnte, was der dazu sagt... :bauforum4:

bearbeitet von Aka
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden, Aka schrieb:

Ich weiß schon, aber nicht unsere alte Rumpel... und auch nicht die günstige / günstigere Lösung nach der der TE gefragt hat... dazu ist das Spiralkabel nicht lang genug :lol:

Rüttelplatte kannste übrigends auch per Fernbedieung vom Bagger aus fahren... ich hatte so eine ferngesteuere Rüttelplatte mal angemietet und mir das Teil spaßeshalber zum Kauf anbieten lassen... aber bei um die 12 oder 15.000,- € - da wars vorbei mit dem Spaß -  dem Chef hab ich das Angebot garnicht gezeigt, weil ich mir schon vorher denken konnte, was der dazu sagt... :bauforum4:

Wir haben eine DPU110  drückt ganz gut

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...