Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Kaufberatung Akkuschrauber 2021

Bewerte dieses Thema


Recommended Posts

Moin, 

mich hat es nach Jahren YouTube jetzt auch hierher verschlagen, weil ich auf der Suche nach einem neuen Akku(Schlag-)bohrschrauber bin. 
Ich beginne im August meine Tischlerlehre und soll meinen eigenen Akkuschrauber mitbringen. Weil ich mein Abi im Sommer mache, habe ich jetzt ein Geschenk etc. Budget von ca. 350-450€ inkl. Schrauber, Akkus und Ladegerät.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, weil ich selber erst weniger Erfahrung mit 18V Geräten habe und zudem als einzige Akkuschrauber bloß den GSR 12V 15 und den Alt bekannten IXO in Besitz hatte.

Vielen Dank für jede Antwort!

bearbeitet von Maltesmr
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Irgendwie mach Ich was falsch... wenn Ich den Azubis einen kompletten Satz Handwerkszeug hinstelle..

Davon ab klingt das so das du eher eine Lehre als Möbelmonteur und Fenstereinbauer machst.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Es ist so, dass man sein eigenes Werkzeug nutzen kann, man bekommt aber natürlich auch zB Handwerkzeug gestellt. Ich bin aber eh privat auf der Suche. Nehme ich persönlich aber auch als Rechtfertigung für mich selber, so viel Geld dafür auszugeben.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...