Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Takeuchi 175 W / Fragen zu Reifen und Hydraulik


ecki32

Recommended Posts

Hallo ich möchte mich erst einmal vorstellen, meine Name ist Eckhard, bin Landwirt, kurz vor der Rente und wollte mir jetzt einen Traum erfüllen, habe mir einen Bagger, einen Takeuchi 175 W gekauft, ich will damit leichete Abbrucharbeiten(habe schon einen Sortier und Abbruchgreifer) , leichte Baggerarbeiten, Gräben räumen, Bäume mit einer Astsäge beschneiden. Ich habe sehr viel positive Erfahrungen mit Foren gemacht, deshalb habe ich mich hier angemeldet, und habe auch gleich zwei Fragen:

Mein Bagger hat Doppelbereifung, möchte gerne auf breite Einfachbereifung umsteigen,welche Bereifung wäre möglich?

Mein Bagger hat 3 Hydraulikanschlüsse am Arm, der 2 Kreis wird zur Schaufelsteuerung und über Absperrhahn zur hydraulischen Verrieglung genutzt, der erste und dritte Kreis wurde wohl vorher noch nicht gebraucht, es war keine Kupplung montiert, möchte diese Kreis jetzt aber aktivieren, aber keine Reaktion, kann es sein das irgendwo eine Sicherung oder Releas defekt sind, wenn ja wo finde ich die?

freundlich Grüße

Eckhard

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...