Matthias 83 0 Posted March 14, 2021 Share Posted March 14, 2021 Hallo zusammen, ich benötige ein ein paar Tipps/Ideen zu folgendem Problem. Ich habe ein Hanggrundstück was umlaufend an der Grenze mit einem Streifenfundament versehen werden soll. Mit meinen Minibagger (Kubota KX 41) komme ich nicht vernünftig ran (meine Nachbarn möchten in keinem Fall, dass ich auf Ihre Rasenfläche fahre). Ein Zweischalengreifer wäre ggf . eine Alternative, nur sind mir ca. 3T€ zu teuer. Zudem weiß ich nicht wie gut der dann wirklich funktioniert. Hat jemand vielleicht noch eine Lösung für? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rookie 432 Posted March 14, 2021 Share Posted March 14, 2021 Eigentlich das gleiche Problem, ich denke du must deine Maschine etwas besser kennen lernen, da geht einiges. Gruß Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias 83 0 Posted March 14, 2021 Author Share Posted March 14, 2021 (edited) Danke für den Tipp... An 2 Gründstücksseiten könnte es gehen, an 2 anderen klappt diese Methode aufgrund der Hanglage leider nicht. Edited March 14, 2021 by Matthias 83 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cappoca 133 Posted March 14, 2021 Share Posted March 14, 2021 vor 23 Minuten, Matthias 83 schrieb: Danke für den Tipp... An 2 Gründstücksseiten könnte es gehen, an 2 anderen klappt diese Methode aufgrund der Hanglage leider nicht. Dann hilft nurnoch ein Handbagger mfg 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RH6Fahrer 643 Posted March 14, 2021 Share Posted March 14, 2021 Dann musst du dir zum baggern einfach eine gerade Ebene schaffen. 😉 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts