Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.252

MH City (1994) Druckluft probleme


Ole040

Recommended Posts

Hallo,

die Getriebeschaltung funktioniert erst ab einem Druck von 6,5 Bar.

Bei den alten O&K Maschinen befindet sich der Steuerkolben am Getriebe im drucklosen zustand in "Neutralstellung" sodass kein Gang geschaltet ist.

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Normalerweise müstest du es hören wo es abbläst. Da muss ja ne Menge Luft raus.

Aber ohne funktionierende Bremse würde ich es nicht in Gang setzen...du kannst kein Anker schmeissen...wenn er rollt...rollt er...bekommst im Stress auch nicht die Fahrtrichtung gewechselt...

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Der Bagger ist zur Zeit aufgebockt, der fährt nirgendwo hin ;)

Die Getriebeschaltung probiere ich morgen Mal aus.  Das vierkreis hab ich jetzt wieder grundsätzlich funktionell bekommen, Bremse geht wieder einigermaßen nur den Fahrantrieb muss ich jetzt noch zum laufen bekommen. 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden, Ole040 schrieb:

 

Meine Zeit an den O&Ks zu schrauben ist auch schon fast 10 Jahre her. Aber geschaltet hat er erst ab einem gewissen Druck. Wenn würde ich den Werkstattkompressor erst einmal dran lassen und sehen, wo er die Luft überall verliert. Die Serie war ja auch keine Flüstermaschine im Betrieb um da den Verlust eingrenzen zu können. 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...