Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Unterlagen für Schopf L60


Recommended Posts

Hallo an alle,

ich habe mir vor einigen Wochen einen "neune" Radlader zugelegt und dank der hilfreichen Mitglieder hier im Forum konnte ich überhaupt erst den Typ rausfinden.

Es handelt sich um ein Schopf L60, der scheinbar nur sehr selten gebaut wurde. Nun fehlen mir natürlich sämtliche Unterlagen zu dem Radlader, die mir bei der Restauration sehr behilflich wären. Hat hier irgendjemand Unterlagen wie Betriebsanleitung, Ersatzteilliste, Prospekt, Explosionsdarstellung, oder weis woher man die bekommen könnte ?

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,

das dürfte schwierig werden, da die Maschinen recht selten sind. GGf. einmal bei der Fa. Goldhofer nachfragen, die haben Schopf (Fahrlader für den Bergbau und Flugzeugschlepper) 2013 übernommen.

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
On 8.3.2021 at 14:36, Jannick schrieb:

Hallo an alle,

ich habe mir vor einigen Wochen einen "neune" Radlader zugelegt und dank der hilfreichen Mitglieder hier im Forum konnte ich überhaupt erst den Typ rausfinden.

Es handelt sich um ein Schopf L60, der scheinbar nur sehr selten gebaut wurde. Nun fehlen mir natürlich sämtliche Unterlagen zu dem Radlader, die mir bei der Restauration sehr behilflich wären. Hat hier irgendjemand Unterlagen wie Betriebsanleitung, Ersatzteilliste, Prospekt, Explosionsdarstellung, oder weis woher man die bekommen könnte ?

Hallo,

 

haben Sie schon etwas gefunden!

Die ein oder andere Info hätte ich, benötige aber selbst noch Info´s.

 

Grüße

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...