Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Schweizer traktoren


oltimer remu

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Quadgott
Aha, ein Sammler dry.gif


Aber was ist das für ein Row Crop John Deere unstyled, an dem achtlos die Reifen abgestellt wurden ? kreisch.gif
Schönes Ding top.gif

Den Schwerölbulldog auf dem Hänger gießen sie mittlerweile auch schon nach, eine Schande ist das huh.gif .
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist das ja ein Forum über Bau und seine Maschinen. Da mich die Baumaschinen sehr interessieren schreibe ich gerne einige Beiträge. Mein Beruflicher Alltag spielt sich auch auf dem Bau ab insbesondere der Unterhalt Maschinenpark eines grossen Gartenbaubetriebes.

Seit Kindheit ist jedoch mein Hobby Traktoren später vorallem diejenigen welche aus Schweizer Produktion stammen. Mein Archiv ist wohl das grösste das es in der Schweiz gibt bezüglich diesem Thema und um alles der Nachwelt sicher zu stellen habe ich 3 Bücher herausgebracht , darin werden weit über 120 Schweizer Traktorenhersteller behandelt mit Geschichte , reich bebildert etc.

Wenn das interesse vorliegt kann ich über jeden Hersteller oder zumindest die 30 wichtigsten einiges schreiben, oder einfach kurz vorstellen.

Ich möchte aber nicht das es irgendwie aufdringlich wirkt oder nervt , also bitte schreibt mir zuerst eure Meinung ob das ganze hier angebracht ist.


Gruss Manuel
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...