Marc456

Weber CR4 Werkstatthandbuch

Recommended Posts

Marc456

Hallo, hab eine Weber CR4 Rüttelplatte. Und wollte mal Fragen ob jemand ein Werkstatthandbuch hat? (Speziell für den Erreger). Danke schon mal 

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Compaction

Hallo Marc456!

Leider habe ich Ihren Beitrag gerade erst gelesen. Falls das Anliegen noch akut ist, helfe ich Ihnen gerne weiter. Wenn Sie mir eine PN mit ihrer E-Mail oder Telefonnummer zukommen lassen, wird sich ein Mitarbeiter bei Ihnen melden.

Hilfreich wäre es, wenn Sie ggfs. noch die Seriennummer der Maschine zur Verfügung hätten. Ist aber kein Muss, das bekommen wir zur Not auch so geregelt! 😉

Herzliche Grüße

Matthias Weber

Marc456
On 18.3.2021 at 13:42, Compaction schrieb:

Hallo Marc456!

Leider habe ich Ihren Beitrag gerade erst gelesen. Falls das Anliegen noch akut ist, helfe ich Ihnen gerne weiter. Wenn Sie mir eine PN mit ihrer E-Mail oder Telefonnummer zukommen lassen, wird sich ein Mitarbeiter bei Ihnen melden.

Hilfreich wäre es, wenn Sie ggfs. noch die Seriennummer der Maschine zur Verfügung hätten. Ist aber kein Muss, das bekommen wir zur Not auch so geregelt! 😉

Herzliche Grüße

Matthias Weber

Marc456

Hallo Herr,Compaction.

leider finde ich nicht die Funktion für PN. Wenn Sie mir schreiben ist das hier meine Email Marc_Schmidt_84@yahoo.de 

Compaction

Hallo Marc, 

wenn Sie auf meinen Benutzernamen Klicken bzw. mein Profil aufrufen, sollten Sie mir eine Nachricht schreiben können.

Ich habe mir jedoch bereits erlaubt, Ihre E-Mailadresse intern an unseren Kundendienst weiterzuleiten. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung, damit wir Ihnen auch das passende Werkstatthandbuch zukommen können lassen. 

Beste Grüße

Matthias Weber