minidigger 0 Posted February 21, 2021 Share Posted February 21, 2021 (edited) Suche o.g. Wartungsanleitung (keine Ersatzteilliste). Sollten Einstellwerte für die Hydraulik Relief Valvs angegeben sein. Sprache: Deutsch. Englisch oder Spanisch geht auch. Japanisch hilft mir nicht wirklich;-) Papier / Paperbook bevorzugt. Habe mal gehört, dass die Wartungsanleitung ein Kombibuch für PC03-2 / PC02-1A ist. Würde auch passen. Danke. Edited February 21, 2021 by minidigger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
komatsufelix 1 Posted February 21, 2021 Share Posted February 21, 2021 (edited) Moin, schick mir mal eine PN mit Seriennummer und E-Mail-Adresse...ich schau später mal nach ob ich noch was habe. edith: aus welcher Gegend bist du? Edited February 21, 2021 by komatsufelix Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
minidigger 0 Posted February 21, 2021 Author Share Posted February 21, 2021 @komatsufelix: da ich hier neu bin, funktioniert das mit PN von mir aus wohl nicht 😞 oder kann mir einer weiterhelfen wo der button ist? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
minidigger 0 Posted March 10, 2021 Author Share Posted March 10, 2021 ... Suche ist noch aktuell. Vorzugsweise Paperbook-Handbuch. Hat jemand Erfahrung mit "emanualonline" u. a.? Qualität der PDF, Abwicklung usw...? oder kann man(n) sich das schenken weil Geld im Nirwana landet??? minidigger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Männerspielzeug 0 Posted September 11, 2021 Share Posted September 11, 2021 Anfrage Wartungsanleitung noch aktuell? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts