Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Neuheit Kombilöffel


Greifzahn

Recommended Posts

user posted image

Ein Freund von mir hat einen Greifzahn zum Anbau an den Tieflöffel entwickelt.

Was haltet Ihr davon. Hat das Ding Chancen auf dem Markt.

Ich habe den Greifzahn auf meiner Internetseite vorgestellt.

Bis jetzt habe ich noch nicht allzuviel Resonanz.

Hier ist das Teil noch genau beschrieben und es sind auch ein paar kleine Videos drauf.

Greifzahnbeschreibung
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Dieses Systeem, ist nicht schlecht !!! aber Ich denke das zwei Greifarme besser wäre und stabiler, vielleicht verbunden mit ein Messer!
Und komt dieses Systeem auch für grossere Geräte ( 13 - 17 Tonnen Bagger)???
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Genau was CAT Man sagt, Löffel mit 2 Greifarmen sieht man in der Schweiz gelegentlich, meist an Akerman Baggern, das scheint sich bewährt zu haben, der Vorteil gegenüber einem Thumb ist natürlich, dass wenn man den Löffel abbaut, kein Restgewicht am Arm verbleibt, in Vorarlberg geb ich dem Ding eher schlechte Karten, weil ohnehin fast jede Firma, einen kleinen Sortier, oder Steingreifer für kleine Bagger hat....
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,ich finde den DAUMEN sehr gut gelunge top.gif .In der gewichts klasse bis 8-9 To.sehe ich die Zukunft für diesen Löffel.Ich denke alles was grösser ist wir zu schwer ,Oder ?whistling.gif Gruß Long-Long
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Gerät grundsätzlich nicht schlecht. Es ist sicherlich nicht besonders für große Löffel geeignet. Und nicht für bagger größer 10-12 to. Aber an den kleineren Geräten mag er Sinn machen.
Hat die Firma Holp nicht auch so einen löffel im Angebot ? mal im Netz forschen
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...