Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Radlader in der Vermietung welche Größe ist da sinnvoll?


Derstefanm

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

uhh,dat kenn ich von einigen Firmen :D  Sobald paar größere Pfützen aufer Baustelle sind... bewegt sich mein 1903 nicht vom fleck.... gut evtl mal wieder laufen lassen,aber sonst bleibt er bei schlammigen Pisswetter stehen.... gut wenn dann um 13 uhr bisschen Regnet macht mir das jetzt auch nix aus 😎 

LG Knaxx

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das ist in der Vermietung anders. Wenn die Kunden in den Schlamm arbeiten möchten dann ist das so.

Ich musste mir schnell angewöhnen mich nicht  in meine Maschinen zu verlieben, manchmal fällt es schwer.😥

bearbeitet von Rookie
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden, Rookie schrieb:

P.S wenn ich meinen Kunden bei dem Wetter eine Maschine ohne Kabine hinstellen würde, die würden mich erschlagen😬

Deine Kunden zahlen es dir ja auch wenn Sie die Scheibe zerdeppern...      

Und wie hat Opa es schon immer gesagt "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung"    Und heute wo alle im Engelbert Strauss Snickers Dickies Funktions Workwear mit Gorerex Duralon und Arschbackenheizung rumlaufen, da braucht der Minibaggerfahrer dann eine Kabine... mit Tempomat  für die stundenlangen Reisen über die Baustelle...  vermutlich das seine finger nicht kalt, und das Smartphone für den Bluetooth start des 1,9t Boliden nicht nass wird. 

 

  • Gefällt mir 2
  • Haha 4
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...