Bauhistoriker 12 Geschrieben 10. August 2007 Autor Geschrieben 10. August 2007 Wenn es weise LKWs sind, dann gehören diese Strabag. Strabag baut gerade wieder eine eigen Flotte LKWs auf. Der größte Fuhrpark läuft in Bayern Zitieren
Simon T. 84 Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 (bearbeitet) Edit by Mod : Thema wurde getrennt. Bitte sachlich bleiben,danke Strabag Werbeschild Strabag Container.Strabag hat auf den Containern von der Decke bis zum Boden STRABAG draufstehen. Wenn man richtig zusammen stellen würde hätte man eine gute Werbung( hab ich noch nie gesehen ) bearbeitet 16. August 2007 von johannes Zitieren
Gast Max16 Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 So schauen die bei uns in Österreich aus! Finde sie eh schön! Zitieren
Gast Max16 Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 Ich meinte damit das sie auf dem ganzen Container Strabag stehen haben! Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 Ich meinte damit das sie auf dem ganzen Container Strabag stehen haben!Auch da liegst DU falsch....... STRABAG ergibt sich aus mehreren Containern. Und wenn nicht die "richtigen" Container zusammengestapelt werden.......ergibt sich dann so ein Bild wie auf den Fotos zu sehen ist. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.