Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.231

Ersatz für Zettelmeyer Europ L800 Hydraulikölfilter


MeWi95

Recommended Posts

Hallo liebe Baugemeinde,

ich bin aktuell dabei, unserem L800 neues Hydrauliköl zu gönnen doch bevor ich dieses Thema abschließe, soll da auch ein neuer Filter seinen Platz finden. Ich würde gern erfahren welcher Hersteller noch solche Filter anbietet (Bilder). Ich vermute mal, das die nur ausgewaschen und wieder eingesetzt wurden, dennoch unserer hats eindeutig hinter sich. Ich habe nun schon bei einigen namenhaften Herstellern nach diesem Filter gesucht aber nichts gefunden. Als letzten Ausweg habe ich nun Volvo Construction angeschrieben, die lassen sich nur scheinbar viel Zeit 😅

Vielleicht habt Ihr ja eine Idee, wo man so eine Rarität finden kann ODER welche Alternativen ich noch habe.

Maße --> Höhe: 190mm, Außendurchmesser: 78mm, Innendurchmesser: 52mm

Beste Grüße aus Niedersachen 🍻

Merlin

Europ L800 Filter (1).jpg

Europ L800 Filter (2).jpg

Europ L800 Filter (3).jpg

Europ L800 Filter (4).jpg

Europ L800 Filter (5).jpg

bearbeitet von Tom-ST
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

So wie es ausschaut ist dieser ein Wechselfilter, nach Muster/ Maße zu bekommen.

bitte nicht reinigen.                  fft-hinte@web.de          VG  FFT  Dt.

Tank bitte sehr gut reinigen.

bearbeitet von O&K Spezi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Männers, vielen Dank euch ! Habe gerade eine ausführliche Mail mit Bildern und "professionell" gezeichneter Skizze an SF-Filter geschickt 😁

Mal schauen was passiert (hoffe, die lassen sich nicht so viel Zeit wie Volvo, die haben wohl wichtigeres zutun höhö).

Greets

Merlin

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...