Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Wackerstampfer BS60-2 geht nach Service nicht mehr


Adri511

Recommended Posts

Also hab den Vergaser ausgebaut.  da geht der choke normal rein und auch die Welle geht ganz normal züruck durch die Feder. 
Also muss es ja am Bowdenzug liegen. Aber wo klemmt der? Soll ich den schmieren, da der ja in einem "Schutzrohr" läuft, das er irgendwo da drin hängt?

Was meinst du mit Vergaserfuß? 
Danke




 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Damit meine ich die Dichtung zum Zylinder, 

Die Rückholfeder ist nicht so superkräftig , da muß der Zug schon leicht in der Hülle gehen ,du siehst ja ob er leicht ein und raus geht , kannst ihn ja rausziehen und schau mal ob sich eine Litze aufgedröselt hat , ansonsten mach ihn einfach neu , der kostet ja nix

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Also habe heute nochmal alles nachgeschaut.
Der Bowdenzug hing wirklich in diesem Schutzrohr. Hab das Schutzrohr abgemacht und siehe da der Bowdenzug geht ganz normal wieder zurück.

Die Dichtung am Zylinder ist dicht.
Kann es sein, da der Luftfilter neu ist er deswegen zu mager läuft? bzw kann man den Vergaser ein bisschen fetter stellen? Wenn der Motor warm ist läuft er auch gut.

Und mir ist noch etwas aufgefallen. 
An den Kraftstoffschläuche ist ein wenig Luft bzw. der Schlauch liegt nicht ganz an. Vielleicht liegts auch hier dran.
Auch dieser Anschlussnippel in diesen Luftkolben ist nicht richtig dicht. Hier tropft ein wenig Sprit raus. Aber dieser Nippel ist ja auch nur gesteckt. 
Ist das normal?

Gruß

Adrian

20201213_172920.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Also habe heute die neuen Dichtungen und neuen Seilzug von wacker bekommen.
Also der Seilzug läuft wieder einwandfrei.
Dichtungen eingebaut zwischen Vergaser und Motor und am Vergaser die 2 Dichtunge habe ich auch erneuert.
Neue Kraftstoffschläuche komplett gemacht.

Habe das Problem aber immer noch:(
Kann mir jemand noch helfen?
 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...