Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Generalüberholung Atlas 62 D


Recommended Posts

Hallo zusammen

Wir haben uns einen Atlas AR 62 D zugelegt ......in Teilen !

Nun wird er im Moment wieder zusammen gebaut und da hätte ich eine Frage zu einem Kabel das zur Zeit übrig ist.

Und zwar das Kabel vom Vorglührelais Klemme T ... Geht das direkt zum Temperaturfühler am Motor oder wird das am Stecker unter der Spannrolle Keilriemen angeschlossen ? Temperaturfühler ist mit einem Kabel das in den besagten Stecker geht belegt. Oder hat der BF 4L 1011 nochmals einen Fühler ? Wenn jemand einen Stromlaufplan hätte und bereit wäre mir den  zur Verfügung zu stellen, wäre sehr hilfreich . Leider klappt es mit dem hochladen von Fotos noch nicht sonst würde ich ein paar Bilder einstellen. Würde mich sehr über Hilfe aus dem Forum freuen. Im voraus besten Dank 

Andreas

 

 

20201121_154620.jpg

bearbeitet von andreas2469
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo zusammen

Hat niemand ein Tipp ?

Ich weiß das bei Stabglühkerzen das Kabel an einen Temperaturfühler geht da diese ja nachglühen und dadurch dann geregelt werden.

Aber wie ist es hier ? Da ist ja eine Glühspirale im Ansaugkrümmer verbaut . Ist das Kabel über , oder wird es mit Doppelstecker tatsächlich am vorhandenen

Temperaturfühler angeschlossen.

Hier wäre ein Schaltplan / Stromlaufplan super . Bei Atlas Weyhausen schon angefragt ...keine Reaktion ...leider .

Muss ja nicht umsonst sein .

Wäre Super wenn jemand mir helfen könnte mein Problem zu lösen.

Da ich den Radlader ja in Teile übernommen habe bleibt das bestimmt nicht die einzige Frage / Problem.

Nochmals Danke 

Andreas

Radlader-Atlas-AR-62-D-in-Teilen-zu.jpg

bearbeitet von andreas2469
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...