Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Bobcat E32 Probleme


Recommended Posts

Hallo Leute habe Probleme mit meinen Bagger ,er lief bisher einwandfrei ,stand jetzt ca 2 Wochen und gestern wollte er nicht richtig starten,er ist angesprungen aber die Leistung war weg,er qualmte schwarz aus den Auspuff stinkt extrem und während des Fahrens verlor er an Leistung, als ich damit arbeitete also im stand ging er einwandfrei ohne probleme und als ich ihn wieder nach hause fahren wollte ging es wieder los ,er fuhr normal dann qualmte und stank es und die Leistung viel ab immer Stockweise alles.temperatur blieb normal, würde mich echt über Hilfe bedanken 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,

deine Beschreibung ist zu mager. Wie Qualmt er, Rußig oder Bläulich, Treibstoff oder Öl ?

Wirst er ein paar Sachen überprüfen müssen. 

Ölstand OK

Luftfilter OK Im Zweifelsfall draußen lassen.

Ansaugwege frei

Wasserabscheider kontrollieren und Dieselfilter tauschen, funktioniert die Vorförderpumpe. 

Hat er einen Kubota Motor

Hatte mal eine Einspritzpumpe die sich gelöst hatte mich ähnlichen Symptomen, ist aber noch zu früh für diesen Verdacht.

Melde dich wenn du nicht weiter weißt.

 

Gruß

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...