Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

CASE CK 28 Hydraulikprobleme


Recommended Posts

Hallo zusammen,

aktuell möchte unser CASE CK 28 nicht mehr so wie er sollte. Vielleicht hat jemand einen guten Tip warum die linke hydraulische Ansteuerung ( incl. linke Kette und Schild )  von jetzt auf gleich nicht mehr reagiert ! Rechte Seite ist okay. 

Im zweiten Schritt wird ein Servicetechniker danach schauen, dem würde ich aber gerne wenn möglich Unterlagen zu dem Bagger besorgen. Den Techniker besorgt mir ein Bekannter der im Baubereich tätig ist und von daher die richtigen Kontakte hat, aber wenn man schon Fehler sucht dann sicherlich besser mit Unterlagen. Würde mich freuen, wenn mir jemand technische Unterlagen zur Verfügung stellen kann. Vorab Danke. 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Danke, dann schauen wir mal ob es zu dem Kubota KX 71 Unterlagen zu finden gibt. 

Würdet Ihr mit der jetzigen Fehlerbeschreibung eher bei der Elektrik ( Sicherungen / Relais  ..  ) oder doch eher an der Hydraulik das Problem vermuten ?  

Die Hydraulikpumpe besteht aus drei Kammern, jede Kammer hat einen Hydraulikschlauchabgang  ! Wenn die rechte Seite Druck aufbaut dann ist doch die Pumpe an sich funktionell okay, oder nicht ?  Ich lese aus dem Forum schon raus das man sowas natürlich messen muss, also den Druck prüft, dazu suche ich halt noch nach den Unterlagen die beschreiben was da anliegen muss. Das wäre die passende Pumpe, https://www.ebay.de/itm/Hydraulikpumpe-CASE-CK25-CK28-Minibagger-0510565059-KRP4-9-9-6CK-/123941026600.

Leider findet man technische Doku zum Bagger nicht mal eben so, das habe ich schon bemerkt.

Trotzdem Danke für jeden Tip, vielleicht kennt ja jemand den Fall 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo tausch doch einfach mal Pumpe 1mit Pumpe 2 wenn der Fehler mitwandert dann ist der Fehler an der Pumpe zu suchen -

Pumpendrücke generell erst prüfen - 180Bar -200 Bar sollten sie haben

Ich tippe mal auf die Pumpe ggf DBV

Gruß Peter

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...