Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.231

Kaufberatung: Gebrauchter Komatsu WA180-1 Radlader


Gast Tommi

Recommended Posts

Hallo,
ich habe jetzt noch langer Suche einen bezahlbaren Komatsu Radlader WA 180-1 für 19.200,- € gefunden smile.gif . Bj 1989; 2500 Std. Meine Frage nun: Kann man den ohne bedenken kaufen eusa_think.gif , oder waren die alten Komatsu Radlader, was Reparaturen angeht, Sorgenkinder. Ich habe von Radladern ehrlich gesagt wenig Ahnung und bin dankbar für jeden Hinweis.
Da ich jetzt Urlaub habe shades.gif könnte ich mir den Radlader ja schon in kürze anschauen.

Gruß an alle Tommi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Der Preis scheint ok zu sein aber warum hat der sowenig Stunden?
Wo steht der den???



Er steht in Kirchheim/Teck bei Stuttgart.
Habe den Händler heute Mittag angerufen und er hat mir gesagt, daß er morgen Mittag einen Interessenten hat der ihn wahrscheinlich kaufen wird sad.gif , zumindest wenn er eine Ballenzange montieren kann. Da habe ich nicht mehr weiter nachgefragt wie der Zustand des Radladers ist und warum er so wenige Stunden hat. Ich würd mal sagen, da habe ich Pech gehabt. Aber man kann ja nie wissen. kreisch.gif
Leider sind ja die meisten Preise der gebrauchten Radlader total überzogen.

Tschüss Tommi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
ich habe jetzt noch langer Suche einen bezahlbaren Komatsu Radlader WA 180-1 für 19.200,- € gefunden smile.gif . Bj 1989; 2500 Std. Meine Frage nun: Kann man den ohne bedenken kaufen


Hallo Tommi,

der europaweit ermittelte Durchschnitt für gebrauchte Radlader Komatsu WA 180 Baujahr 1989 beträgt bei 2500 Betriebsstunden ca. 23.000 Euro. Mithin handelt(e) es sich um ein sehr gutes Angebot. Schade, daß er wohl einen anderen Käufer gefunden hat.

Sollte die Frage nach der Preiswürdigkeit eines Angebots erneut auftauchen: unter http://infotax.org gibt's einen europaweit ermittelten Preisindex zu kaufen.

Herzlich,
Rainer Göttlinger
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...