Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Garten wie Strand gestalten


Recommended Posts

vor 10 Stunden, Lazime schrieb:

Das ist wirklich traurig... Aber ich find die Idee, seine Kinder mit einem Strand-Garten zu überraschen SO SCHÖN, deswegen wäre es doch cool wenn hier Good Vibes-only wären :)

:rolleyes:Sind es doch. Ersetze das Ölfass einfach durch ein Bierfass. Aber im Ernst: Wenn du viel Sand auffährst, landet beim nächsten Sturm der Sand beim Nachbarn. Nur wenn das Grundstück gut eingefriedet ist, kann man das mit dem Sand machen, oder wenn der Nachbar mitmacht.B)

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 2 weeks later...

Super tolle Idee! Ich kann mir vorstellen, dass sich deine Kinder darüber wirklich super gefreut haben. Wir konnten dieses Jahr zum Glück unseren Urlaub antreten. Einfach mal abschalten und etwas anderes sehen. Wir haben jedoch auch einen Pool im Garten und ich selber möchte ihn auch nicht mehr vermissen. Wenn ihr abends von der Arbeit kommen und er sich den ganzen Tag über aufheizen konnte dann ist das wirklich super angenehm. Vielleicht fehlt euch ja noch eine warme Dusche. Gibt es ja in richtigen Hotelanlagen am Pool auch. Zum abduschen vor oder nach dem baden. Funktioniert auch ganz easy über solar aber das kann man auf der Seite auch einfach nachlesen. 

bearbeitet von Form 8A
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallöchen zusammen und danke für eure super guten Vorschläge. Die Idee mit dem Sand finde ich prinzipiell auch nicht schlecht aber der Hinweis, dass bei der nächsten Böhe der Sand dann beim Nachbarn liegt ist auch nicht zu verachten. Die wären mit Sicherheit alles andere als begeistert. Wir haben jetzt einen Sandkasten gebaut der quasi direkt im Boden ist und so eine Solardusche haben wir uns auch noch gekauft. Die Kids durften sich noch 2 Wassertiere zum aufblasen raussuchen und wir Erwachsenen sitzen dann schön im Liegestuhl daneben. Bilder folgen vielleicht noch wenn nächste Woche das Wetter wieder besser ist. 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hallo zusammen,

wir haben auch mal unseren Garten in einen kleinen Beach umgewandelt. Haben dafür den ganzen Garten mit Folie ausgelegt und haben dann Sand aufgeschüttet. Einen Pool haben wir damals aus Bierkästen gebaut. Haben ihn anschließend mit einer Teichfolie ausgelegt und dann einfach Wasser eingefüllt. Hat echt super geklappt. Um das Problem, dass der Sand beim Nachbarn landet zu umgehen haben wir täglich den Rasenspränger angeworfen sodass der Sand immer etwas feuchter war und wir haben den garten mit Bambus und, Gräsern und Sichtschutz aus Bambusmatten etwas sicher gemacht. Hat bestens funktioniert.

Gruß Bob

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...