DoosanDx190W 3.697 Geschrieben vor 16 Stunden Autor Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Momentan bauen wir für eine Schule , Regenwasser, Schmutzwasser, Trinkwasser und Rückstaukanal. Da ich hinten abgeschlossen bin. Muss ich mir den Aushub und Verfüllmaterial mit dem Hydrema Dumper auf Halde fahren und mir auch das Verfüllmaterial laden und ran fahren. bearbeitet vor 13 Stunden von DoosanDx190W 5 Zitieren
Aka 1.991 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden On 11.7.2026 at 12:42, DoosanDx190W schrieb: Da die auagekoferte Straße auf -60 keine Werte hat , musste ich Punktuell Bodenaustausch durchführen. Dafür hatte ich im Schnitt 7 Lkw im Unlauf. Aber hop hop... mach mal hinne nur volle & rollende Laster bringen Zaster... die stehen sich in der Schlange die Reifen eckig 😉😂😂😂 Zitieren
DoosanDx190W 3.697 Geschrieben vor 2 Stunden Autor Geschrieben vor 2 Stunden vor 45 Minuten, Aka schrieb: Aber hop hop... mach mal hinne nur volle & rollende Laster bringen Zaster... die stehen sich in der Schlange die Reifen eckig 😉😂😂😂 Ja das stimmt. Aber du weißt wie es ist. Die fahren im 10 minuten Takt von der Baustelle. Kommen aber immer zusammen wieder. Rudeltiere eben. 2 Zitieren
Aka 1.991 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Jepp, kenn ich auch ...böse Zungen könnten behaupten - haben se wohl entweder Angst allein zu fahren oder se finden den Weg nicht ... aber war ja auch lustig... scherzhaft gemeint. Aber so wie die da stehen -ein 4-Achser, 2 Sattelzüge und ein 3-Achser- sehen die wie das letzte Aufgebot aus, das der Disponent auf die Schnelle noch organisieren konnte... quasi alles genommen, was man noch kriegen... oder irgendwo anders abziehen konnte. Ist mir als Disponent auch öfter so ergangen, wenn ein Polier so <ironie>richtig "frühzeitig"</ironie> zum Feierabend hin für den nächsten Tag noch ein paar LKWs gebraucht hat... bearbeitet vor 1 Stunde von Aka Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.