SirDigger 2.376 Geschrieben 23. August Geschrieben 23. August Der HKS baut halt bös hoch auf, deswegen konnte Ich mich nie dafür erwärmen, obwohl die fast aus der Nachbarschaft sind. 1
RH6Fahrer 1.229 Geschrieben 23. August Geschrieben 23. August Genau deswegen hab ich gefragt. Meine selbstgebauten machen das auch. Ich würde hier den Grabenräumer am tilt lassen und die Masse ohne mit dem normalen Tieflöffel ausheben. Die Böschung kann man dann mit dem tilt nacharbeiten dass es schick aussieht.
DoosanDx190W 3.192 Geschrieben 24. August Autor Geschrieben 24. August Von der Sache her hast du recht. Das sieht man auf dem Bildern nicht aber der graben läuft immer versetzt zum Bagger. Der graben soll immer so weit wie möglich rechts im Korridor sein, das geht halt nur mit dem Tiltrotator, ich muss immer den Löffel drehen beim Schachten. Deswegen habe ich für die Maßnahme den Komatsu von einem Kollegen und der so lange meinen Doosan. An meinen sollte kein Tiltrotator dran gebaut werden. 1
DoosanDx190W 3.192 Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde Mein Polier hat mal Fotos von mir beim Arbeiten gemacht 2
DoosanDx190W 3.192 Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde Ich warte auf Rohr Nachschub 2
Recommended Posts
Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können
Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen
Jetzt anmelden