Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.231

Suche Händler in NRW für Takeuchi TB216 Scheibe


Hobby Baggerist

Recommended Posts

 Hallo in die Runde,

am Wochenende ist es passiert 😥:

Ausschachten an der Hausmauer, es war sehr eng, ein lautes scheppern und die linke Seitenscheibe des geliehen TB 216 war hinüber 🤔

Ich habe mit dem Eigentümer gesprochen, ich besorge eine neue Scheibe und ein befreundeter KFZ Mechaniker baut sie ein.

Im Internet gibt es ja eine ganze Menge Scheiben im Angebot. Ich habe das Gerät aber nur noch bis morgen (06.07.2020) gemietet 🥶

Kennt jemand von euch einen Händler in NRW, der so eine Scheibe auf Lager hat und man diese direkt abholen kann? Die alte Scheibe ist schon raus und die neue muss nur noch eingeklebt werden 😉

Ich hoffe jemand hat einen Tipp und kann mir aus dieser misslichen Lage helfen.

Grüße

der Hobby Baggerist

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Kurzes Update: Ich hatte online einen Händler gefunden der nur 20km entfernt ist.

Am Montag Morgen angerufen. Er hat die Scheibe zwar nicht auf Lager, konnte mir aber versichern das sie zu Dienstag Morgen da ist. Also Scheibe, Dichtset und Schaumstoffband bestellt. Gestern Morgen wurde alles beim Verleiher angeliefert. Am Nachmittag dann mit meinem Kumpel dahin gefahren und die Scheibe eingeklebt.

Um guten Willen zu Zeigen haben wir am Sonntag den Bagger von innen und außen gründlichst gereinigt und voll getankt (Bagger kam direkt von einer anderen Baustelle, war sehr dreckig und der Tank war leer).

Alle waren zufrieden 🤗

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...