Volvo Kevin 1 Geschrieben 26. Juli 2005 Autor Geschrieben 26. Juli 2005 Hallo danke Für eure hilfe .Hallo nitterman ne nicht beim Fink sondern beim Meyer in KölnBist du der mit den bildern vom fink?Gruß Kevin PS. Mit was für Streichen muss man den als Praktikant rechnen? Zitieren
Sven K 11 Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Hallo Volvo KevinBogenschnüre Gewichte für die Wasserwaage oder den Bogenlaeser sind nur einige der Dinge die den armen Praktikanten und Lehrlingen antut.Aber super das es noch jemanden gibt der aufen Bau will. Mfg Sven K. Zitieren
nittermann 6 Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Ja ich bin der mit den Bildern vom Fink.Ich weiß nur von mir als ich das Praktikum letztes jahr Kurz vorm Winter bei ihm gemacht habe das ich Mit der Rütelplatte arbeiten sollte oder 100 Kg rohre mit verlegen sollte und mit dem Radlader ein paar mal Minerralgemisch anfahren durfte und vieles mehr aber war ganz witzig nur leider wurde dieses Jahr niemand eingestellt da er 9 Azubis im 2 Lehrjahr hat und so fang ich Montag meine Ausbildung als Gärtner im Gala Bau an. Ich hab an Streichen erlebt das ich mal zur pommesbude fahren mußte mit nem radlader ( die bude war auf der Baustelle) dann noch das ich den bauwagen aufräumen mußte nachdem ich einmal 5 Minuten länger weg war als ich sollte.Aber alles in allen ich hätte gerne da angefangen aber leider gings nicht so ist das Leben. Zitieren
Volvo Kevin 1 Geschrieben 28. Juli 2005 Autor Geschrieben 28. Juli 2005 Hallo Sven K Natürlich auf den Bau , im Büro ist es ja langweilig.Noch mal Danke an Alle.Gruß Kevin Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.