Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.248

Furukawa 730LS Hydraulikleistung


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit meinem Bagger:

Wenn ich am Bagger die Leistung über ca. 70% stelle, wird er plötzlich total langsam bis fast zum stillstand. Ist bei jeder Achse und auch beim Antrieb so. Drehzahl bleibt aber konstant.

Wenn ich die Leistung wieder knapp unterhalb gehe, funktioniert alles wie vorher. Auch kann ich nicht mehr die Bewegungsgeschwindigkeit verstellen.

Habt ihr eine Idee, nach was ich suchen kann? Bedienpult? Grenzlastregler?

Noch ein Hinweis: ich habe vorher die Gashebelwelle der Einspritzpumpe gewechselt. Kann das damit zu tun haben?

danke schonmal.

VG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Der Furukawa müsste doch die Linde GLR reglung haben oder ?? 

ich kann dir zu 100 prozent sagen sobald die hydraulikleistung beim atlas 1304 auf der höchsten stufe war und der motor bsp. nicht den vollen ladedruck gebracht hat , da z.b die membrane vom heinemanregler defekt ist hat die pumpe komplett zurückgeschwenkt.also bitte kraftstoffsystem und ladedrucksystem überprüfen. 

dann könnte man auch an der Linde pumpe den stecker für die elektronische GLR reglung abmachen und den Strom messen . beim atlas kann man die GLR box auch zur maschine einlernen müsste bei deinem bagger auch möglich sein

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

danke für deine Antwort. Ja, da ist eine Linde Hydraulikpumpe verbaut.

Ich habe ja die Gashebelwelle ausgebaut und dafür auch die Kraftstoffmengenschraube ausgedreht. Kann es sein, dass ich hier vielleicht nicht die gleiche Stellung getroffen haben?

Ist die GLR box direkt an der Pumpe zu finden? oder kann die auch wo anders sein?

danke

VG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

ja das kann gut möglich sein !! 

die GLR box befindet sich meistens in der kabine und hat mehrere leds drauf . 

aus welchen raum kommst du denn wollen wir eventuell mal telefonieren

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

ich werde mal schauen, ob ich was finde. Oder es in der gleichen Box, wo Drehzahl, Durchfluss, etc. verstellt werden kann? ich werde mal ein Foto machen...

Ich komme aus dem Raum Ingolstadt. Können wir gerne mal machen.

VG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...