Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.257

eierlegende Wollmilchsau


Recommended Posts

So, ich war mit dem Herrn am  Grundstück und er empfahl mir auf etwas kleineres zu setzen wegen wiederverkaufswert, transportierbarkeit und allroundtalent.

Als kubotahändler nannte er mir den o.g. KX-27-4 mit 923h, BJ2018,

- Kabinenheizung, Kubota Diebstahlsystem/ über Schlüssel  
- Proportionaler Zusatzsteuerkreis AUX 1, sowie Greifer-Drehen-Kreis  
- Gummiketten  
- 2 Fahrgeschwindigkeiten, Komfortsitz mehrfach verstellbar,  
- Schnellwechsler System Lehnhoff MS03, mechanisch  
- ein Tieflöffel 400 mm mit Schraubzähnen  
- Grabenwanne schwenkbar, 1200 mm Schnittbreite

 

24.000netto

 

Was meint ihr?

Transport evtl frei Haus als Nachlass anfragen (50km)?

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Also den Kx027-4 kann ich ohne Einschränkungen empfehlen mein, meine 027er laufen seit tausenden Stunden ohne Probleme. 24.000€ netto ist ein guter Preis wenn die Maschine unter 1000Bh hat.

Ist es die normale oder die High Ausführung?

Aber der 027er ist deutlich stärker und größer als ein Standard  2to. Bagger, ein großer Vorteil ist das er auf einen PKW Anhänger passt.

Wenn du aber einen Bagger bis  8to. suchst passt er nicht, da ist er viel klein.

Überlege dir was du brauchst an Größe und suche dann gezielt.

Gruß

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wenn er eine Proprtionalsteuerung und einen zweiten Kreis hat ist es die High Version, kostet locker 2000€ Aufpreis. Einen Tieflöffel und nen 120er Schwenker dabei und unter 1000Bh. Das ist ein wirklich guter Preis,den kannst du nehmen. Macht die Maschine einen guten Eindruck, was ist das für ein Händler, wo kommt die Maschine her, wie sehen die Ketten aus. Schicke mal gute Bilder dann sage ich die meine Meinung zu der Maschine. Die Eckdaten sind gut, würde ich kaufen. Klar kannst du fragen nach dem Transport, eine 1000er Inspektion ist aber viel mehr wert und wichtiger. Miete dir einen Maschinentransporter und schlepp die Karre selber nach Hause, kostet  50€ . Achte drauf das der rote Masterschlüssel dabei ist und es der richtige ist. 

Wenn du den kaufst hast du einen Top Bagger, meine 027 verkaufe ich für deutlich mehr Geld.

 

Viele Grüße

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi, sorry dass ich mich erst jetzt melde.

Also der Bagger wird zum 01.08.2020 gekauft

1000h Wartung ist dabei, roter schlüssel+Zweitschlüssel ist auch da und er wird mir auch geliefert.

Ich freu mich wie Bolle 🙂

Sobald er da ist geb ich Bescheid

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...