Zweistein 1 Posted April 25, 2023 Posted April 25, 2023 (edited) Hätte auch Interesse am Werkstatthandbuch. Vl. hat jemand zufällig dieses Problem auch schon gehabt: Die Fahrbremse macht bei mir nicht mehr auf. Liegt aber nicht am Stößel im Pedal. Der geht. Es läßt sich kein Rad drehen. Edited April 25, 2023 by Zweistein Quote
zeppelinfan 1 Posted April 27, 2023 Posted April 27, 2023 Hallo! Könnte einer der beiden Schalter zur Fahrneutralisierung sein. Lass mich doch mal wissen, wie ich dich erreichen kann! :) Quote
Jens Schnelling 0 Posted November 10, 2024 Posted November 10, 2024 On 26.7.2020 at 01:25, zeppelinfan schrieb: Hallo! Ich denke ich habe alles was du brauchst. Besteht noch Interesse? Wie kann ich dich erreichen? Grüße! Mahlzeit Auch ich bin seit kurzem Besitzer eines ZM12. Würde den gerne wieder ein bisschen schick machen. Dazu waren Hydraulik und Elektronik Schaltpläne von Vorteil. Hat jemand oder speziell Zeppelinfan Schaltpläne und wäre breit diese zu teilen? Mfg Jens Quote
zeppelinfan 1 Posted November 13, 2024 Posted November 13, 2024 Hallo! Leider kann ich Dir keine Nachricht schicken. Wie kann ich Dich erreichen? Kannst Du mir eine Nachricht schicken oder deine E-Mail-Adresse nennen? Gruß, zeppelinfan Quote
Jens Schnelling 0 Posted December 6, 2024 Posted December 6, 2024 On 13.11.2024 at 22:59, zeppelinfan schrieb: Hallo! Leider kann ich Dir keine Nachricht schicken. Wie kann ich Dich erreichen? Kannst Du mir eine Nachricht schicken oder deine E-Mail-Adresse nennen? Gruß, zeppelinfan Ah Mahlzeit Sorry Das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Habe jetzt schon auf anderem Wege Informationen besorgt und meine Nachfrage hier schon wieder ganz vergessen. Ich wäre aber noch interessiert je nach dem was du so hast. Hab mir jetzt extra eben eine neue einmalige Email Adresse gemacht. j9184292@gmail.com wäre das. Da könntest du mich erreichen. Mfg Jens Quote
Recommended Posts