Alexander Schwabe 18 Geschrieben 11. Oktober 2005 Autor Geschrieben 11. Oktober 2005 Hier noch eine Übersichtsbilder des Geländes und einiger Maschinen. Neu auf der Baustelle ein Walzenzug wahrscheinlich ein Bomag und der CAT 325C LN schint den Rückzug anzutreten, außerdem ist es mir gelungen ein gutes Bild des mobilen CAT Umschlagbagges zu machen! Zitieren
Alexander Schwabe 18 Geschrieben 12. Oktober 2005 Autor Geschrieben 12. Oktober 2005 Der Kleine ist ganzschön schnell!!! Der Schlot ist schon sogut wie komplett abgetragen und es werden bis ende dieser Woche außer einige Schuttberge und vielleicht das Fundament nicht mehr viel stehen bleiben!Bilder sind von Heute Nachmittag!Gruß Alex Zitieren
handreas 5 Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 Hallo Alex, Respekt für die tollen Bilder ... insbesondere auch wegen der großen Entfernung. Die Tele-Bilder vom Mini-Bagger auf dem Schornstein sind klasse, habe eine solche Technik noch nie gesehen! Jedenfalls kein Job für mich, nicht nur weil ich Abbruch immer etwas traurig finde, sondern weil ich mein Frühstück da oben nicht lange bei mir behalten würde... Gruß Andreas Zitieren
Zakk 1 Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 Habe da mal eine dumme Frage:Wie kommt denn der Baggerfahrer da hoch bzw. runter ? Zitieren
Alexander Schwabe 18 Geschrieben 13. Oktober 2005 Autor Geschrieben 13. Oktober 2005 Danke für die Blumen und ohne meinen 10x optischem Zoom wäre ich aufgeschmissen gewesen. @Zakk: Ganz einfach, Bagger an Kran einhängen und der Fahrer steigt ein und schon geht es wie im Fahrstuhl nach oben. Nur fraglich ist die Sache wenn der Fahrer einigen Bedürfnissen nachgehen muss Eine weitere Sache die mich gewundert hat, wie hällt es der Baggerfahrer nur da oben aus ohne Schutzbelüftung bzw. Mundschutz und außerdem hatte der Fahrer sogar das Fenster offen. Da will ich garnicht wissen was der Baggerfahrer so für Feinstag und Ruß einatmen tut Gruß Alex Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.