swiss-kobelco-driver 5 Posted July 22, 2005 Share Posted July 22, 2005 Diese zwei Trucks müssen schön gleichmässig ziehen um den Dumper ohne Mulde in eine nahe glegene Mulde zu transportieren. Der Dumper ist ein Wilesa wurde von Liebherr übernommen und weiterhin im Amerikanischen Werk gebaut. Der Antrieb erfolgt Diesel-Elektrisch Gruss Manuel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Caterpillar-Jan 7 Posted July 18, 2009 Share Posted July 18, 2009 Das ist mal was Originelles. Diese Amerikaner.Aber wie es erst in den Kurven aussieht. Das der Muldenkipper bloß nich von den Aufliegern rutscht. GrußJan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reachstacker † 2016 0 Posted July 18, 2009 Share Posted July 18, 2009 (edited) Schon interessant. Ich denke ich habe schon andere Bilder von denen gesehen wo sie im Tandem fahren.Es ist fast anzunehmen das es die gleiche Firma ist, da werden sie das Kurvenfahren wohl raus haben. Wilesa war mir bis Dato unbekannt. Eigentlich könnte das Ding sich ja selber zur nächsten Grube fahren, aber da macht der Staat nicht mit wegen den Achlasten... Gruss, Pete Edited July 18, 2009 by Reachstacker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Polä 25 Posted July 19, 2009 Share Posted July 19, 2009 (edited) Hallo PeteIch vermute, der gute Manuel hat sich verschrieben.Der Muldenkipper-Hersteller der von LIEBHERR übernommen wurde hieß WISEDA.Gruss Polä Edited July 19, 2009 by Polä Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts