Sk8FFlow

Schaeff HR12 Schwenkmotor defekt?

Recommended Posts

Rookie

Oh Gott,

das hat ja nichts mit Reparatur zu tun. Ich kann nicht wirklich etwas beitragen aber sowas würde ich mir aber nicht gefallen lassen.

Völlig O.K wenn eine Werstatt auf Fehlersuche geht, drücke überprüft und auf verdacht Kleinigkeiten wechselt. Wenn der Fehler dann nicht gefunden wurde finde ich es auch völlig O.K wenn man sagt"Ich komme nicht mehr weiter".

Aber auf Verdacht teure Teile tauschen/überholen und alle Kosten auf den Kunden abwälzen geht nicht. Die Rechnung ist eine Witz, keine genauen Angaben und Zahlen. Wenn ihr jetzt zu einem Spezialisten geht kann der noch mal alles überprüfen weil keine Protokolle und Messwerte da sind.

Wenn ich als Werkstatt/Fa. versage versuche ich die Rechnung klein zu halten und den Kunden zu schonen, ist ja nicht seine Schuld wenn ich es nicht hin bekomme. Wenn ich eine Maschine an einen Kunden vermiete die versagt gehe ich doch nicht hin und schreibe eine Rechnung, dann war das umsonst. Mehr kann man da als Fa. dann auch nicht machen.

Eigentlich hättet ihr schon eher merken müssen das dass echte Versager oder Halsabschneider sind.

Wünsche viel Glück mit der Reparatur und es gibt wirklich gute Werkstätten. Außerdem sind die mit der schönsten Halle/Fassade und Werbung nicht immer die besten. 

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.