GG-Gartengestaltung

Hilfe! Brauche Radlader aber welcher ist empfehlenswert?

Recommended Posts

lilienwolf
vor 1 Minute, Aka schrieb:

....stimmt für einen 508er haben wir die mal beim Liebherr-Vertragshändler angefragt... wegen einem Versicherungsfall, da ist der Tankwagenfahrer der den Lader kurz vorher auf der Baustelle aufgetankt hat mitm Tankwagen rückwärts auf den Radlader aufgefahren und hat dabei die Haube zerdengelt.

Das ist auch nicht nur diese GFK- Haube, sondern darunter auch noch dieses Träger-Rohrgestell... genau weiß ichs nicht mehr, aber das war ne Summe irgendwie 2.500,- bis knapp 3.000,-€.

Hatten wir vor Jahren auch... mittlerweile hat es sich verdoppelt....😳

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Deere

Vielen Dank für den Tipp mit der Wachspolitur! Der Lader ist kommt trocken, die meisten Schläuche wurden von Hansa Flex erneuert

lg 

Deere

Scheinwerfer habe ich schon alle auf LED umgerüstet. Jetzt wollte ich nur noch 20“ Felgen kaufen. Da die 18“ doch was bescheiden aussehen und die Reifen fast runter sind 

lilienwolf
vor 15 Minuten, Deere schrieb:

Scheinwerfer habe ich schon alle auf LED umgerüstet. Jetzt wollte ich nur noch 20“ Felgen kaufen. Da die 18“ doch was bescheiden aussehen und die Reifen fast runter sind 

Hui...da gehst aber Ran...

Felgen waren bei Liebherr günstiger wie beim Reifenhändler. Die Reifen selbst sind aber Verhältnismäßig teuer. Dir geht mit 20" Kraft verloren.

Edited by lilienwolf
Ergänzung
  • Like 1