Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.153

BOBCAT 4060 Teleskoplader T3071 macht Probleme


Recommended Posts

Hallo Luete,

bitte um schnelle Hilfe großer Auftrag auf der Nase und Bobcat spinnt.

Es geht um mein Bobcat 4060 Teleskoplader T3071. Er arbeitet im ganz normalen Betrieb und funktioniert einwandfrei nun seit paar Tagen während der Arbeit wenn ich mich stoppe dann blockiert er sich und dann geht nichts mehr kein, Hilft nix, keine Reaktion auf Gangschaltung oder sonstiges, einzige möglichkeit den wieder im Bewegung zu bekommen ist Klemme ab und warten warten warten, dann gehts wieder und irgendwann passiert wieder das er still steht .

Diagnose kann ich net machen, bzw finde kein Adapter für so ein Stecker, jmd Ahnung bitte helfen....

 

MFG

 

5ff9ef8f-3536-4fe5-8a01-d70618b71f82.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hy danke dir für die Antwort.

haben jetzt bischen rumprobiert und sind auf die Idee gekommen das die Handbremse den Fehler Auslöser ist.

Und tatsächlich wir benutzen die Handbremse nicht mehr und der Lader fährt einwandfrei. Trotzdem möche ich das beheben, hätte jmd eine Ahnung???

Mit freundlichen Grüßen

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Jaa wahrscheinlich habe ich mir auch gedacht, muss ja ein Schalter haben der net richtig funktioniert. :))) 

 

Kennt soch jmd mit Rs232 Schnittstelle???

Kann ich mich irgenwie anschließen??

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...