Skodafan

T 174-2a Umbau auf Löffelbetrieb

Recommended Posts

Skodafan

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und habe jede Menge Fragen zu meinem "neu" angeschafften T 174-2. Der 174er hat aktuell einen Standardgreifer angebaut (siehe Bild Bagger mit Greifer). Ich habe jedoch dazu noch einen Baggerlöffel für den t 185 erhalten. Jedoch nur den Löffel. Ich benötige zum Umbauen von Greifer auf Löffel noch ein paar Teile. Er sollte nach dem Umbau so aussehen wie das andere Bild (Bagger mit Tieflöffel). Kann mir jemand sagen, wie diese genau bezeichnet werden (Hydraulikzylinder ....) und welche Teile ich genau dazu brauch. Vielleicht hätte jemand im Idealfall auch die passenden Teile abzugeben oder eine Adresse, wo ich diese erwerben könnte. Vielen Dank schon mal für die Antworten.

Bagger mit Tieflöffel.jpg

Bagger mit Greifer.JPG

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

RH6Fahrer

In den eBay Kleinanzeigen stand neulich einmal eine Tieflöffelausrüstung drin. 

Peter&Nicole

Hallo,  

in der Nähe von Eisenach ist noch eine zum Verkaufen. Da hatten wir hier sogar schon mal Bilder eingstellt.....

Peter&Nicole

So, haben gerade nochmal nachgesehen - ist komplett mit Löffel, Schwinge, Hydraulikstempel und noch ein Löffelstiel mit Leitungen. Das Ganze steht im Forum hier unter "Weimar Lader T174 - alle Serien (Mobilbagger)" auf der vorletzen Seite, den Kontakt zum Besitzer können wir gerne herstellen.

• Like 1

Skodafan

Vielen Dank für die Antwort. Meint ihr dieses Angebot hier?

Auf Ebay habe ich das hier gefunden

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/t-174-hydraulischer-arm-inkl-loeffel-bagger-ddr/1319564126-276-3832

Sind die beiden Arme gleich? Sehen sie nach dem Anbau genau so aus wie auf dem oberen Bild zu sehen ist? Vielen dank schon mal im Voraus.

Edited by Skodafan