Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.604

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
An alle Beteiligten:

Bitte mal um Aufklärung, erstens würde mich interessieren wie Fischer und GL Fischer und GL Abbruch zusammengehören....
Des weiteren wüsste ich gerne wie viele 954 LFs haben die eigentlich, einer ging vom Breitenbacher Hof weg, einer vom Kronprinzenbräu, bei einem Innenstadtabbruch wo der CAT 330 LF ist, und beim Kaufring sind jeweils ein 954 LF aufgetaucht, sind das die beiden die auf den anderen Baustellen abtransportiert wurden??? Oder haben sie noch mehr???
Geschrieben
An Gl Abbruch hält Fischer Weilheim eine 50% Beteiligung.Die restlichen 50% verteilen sich auf die Geschäftsführer der firma Gl Abbruch.desweiteren hat Gl Abbruch noch eine Beteiligung an einen Schrotthändler in Stgt-Stammheim.
wenn ich es richtig hin bekomme dann laufen dort ein 365 lf ein 954lf und ein 330lf die fest zu gl gehören.der andere 954 hat miet aufkleber drauf aber auch die gl werbung.ob der nun gekauft ist keine ahnung.
ich will hier aber nichts behaupten lasse mich gerne eines anderen belehren
  • 1 month later...
Geschrieben

hallo cat5080,

der cat365 mit lf ist noch da der hat nur grad de normale baggerarm dran die lf ist nichtmehr da!

jobu hat schon recht es war ein cat345c der war einige zeit am kpb.
der steht jetzt in stgt zuffenhausen beim neubau des porsche museums.

ciao simse

anbei ein bild des baggers bei der neuen baustelle

2005/10/post-111-1128541144_thumb.jpg

Geschrieben

noch ein bild.

ich werde nächste woche noch mehr bilder vom, restlichen fuhrpark dort machen.

2005/10/post-111-1128541258_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...