Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.262

Dynamische Bodenverdichtung


Kraanman

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich möchte euch einige Bilder von Seilbaggern vorstellen, die für dynamische Bodenverdichtung verwendet werden.

Beim ersten Gerät handelt es sich um einen Liebherr HS 882 HD mit 33m Ausleger, langen Raupenträgern und einer automatischen Rammsteuerung.

Das Rammgewicht wiegt ca. 23t und die Hubhöhe ist 25m.

Von den anderen Maschinen kenne ich weder Hersteller noch Typ, aber vielleicht hat ja jemand mehr Informationen.

2005/07/post-1006-1121479147_thumb.jpg

2005/07/post-1006-1121479150_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Kraanman!
Erst mal herzlich willkommen hier im Forum.
Wo stehen denn die ganzen Seilbagger? Da ist ja noch einiges an Maschinen im Hintergrund zu erkennen.
Der rote Seilbagger auf den vorletzten Bildern könnte vielleicht ein Manitowoc sein, wobei dann auch der gelbe auf dem letzten Bild eventuell einer wäre auf Grund der ähnlichen Kabinenform, aber ich bin mir nicht sicher.
Wozu dienen bei dem Roten eigentlich die nach hinten ausladenen Träger am Unterwagen? Ist das eine Art Abstützung?

Niels-Baumafreddi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...