Gast Philou Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 Ich hatte ja ganz vorsichtig gesagt.........."könnte sein".......aber Pinguely hatte eben keine Standardkabine für alle Typen...........aber schwören kann ich nicht Zitieren
diggerman 2 Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 Hallo Beat,ich bin grad zufällig auf diesen Beitrag gestossen. Das ist ein Richier Nordest P95 - der größte Nordest-Bagger aus der letzten Baureihe dieses Herstellers. Der hier sieht ja noch richtig gut aus. Ein wirklich seltenes Stück !Wo ist denn dieser Standort genau ?GrussAlfred Zitieren
Polä 25 Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 Guten TagIm Januar habe ich in einem Steinbruch diesen Seilbagger gesehen. Leider konnte ich nur dieses Bild machen weil der Bagger weit unterhalb einer Strasse stand und unsere Zeit zu knapp war um herunterzusteigen.Bis heute habe ich nicht herausgefunden von welchem Hersteller diese Maschine stammt. Am auffälligsten finde ich dass die Fahrerkabine im Gegensatz zu anderen Herstellern wie RUSTON BUCYRUS oder P&H auf der anderen Seite angeordnet ist.Weiss jemand was ich da gesehen habe?Gruss Polä Zitieren
calimag 102 Geschrieben 9. August 2023 Geschrieben 9. August 2023 Die selbe Maschine aus ein andere Winkel.... Morgen oder übermorgen die Lösung des Rätsel.... 4 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.