Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Ich suche Ersatzteile für M.A.N 19-321


Recommended Posts

Servus

Muß mal die Ehre der 19.372 retten.
Wir fahren auch 19.372 (Baujahr 1994) und unser bestes Stück hat jetzt 420000 Kilometer runter und dazu noch mehr als 1 Million Kurbelwellenumdrehungen vom Kran. Und er läuft immer noch wie ein Uhrwerk .
Wir hatten noch keine Werkstattaufenthalte und er hat auch null Ölverlust.

Und deshalb sag ich Sch... auf den TG-A top.gif F 90 vorever top.gif biggrin.gif

Gruß

Tom bearbeitet von handreas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

ich habe ihn zuvor gebraucht gekauft, wer weiss was die mit ihm aufgeführt haben,

wir haben zur zeit ca. 398.000 auf dem Tacho,
wie sieht es eigentlich bei euch mit dem treibstoffverbrauch aus ?
ich habe es zwar noch nicht nachgerechnet, kann es sowieso nicht ändern smile.gif
aber er ist zu umserem Steyr 1291 fast das doppelte sad.gif


sicher der hat weniger ps und ist zwar 10 Jahre biggrin.gif älter, aber dennoch

betriebststunden für Kran lt. zusätzlicher uhr ca. um die 10.000 ? weiss aber nicht ob das stimmen kann


ölverlust ist jetzt behoben - war bei der einspritzpumpe und jetzt ist nur mehr leichter verlust bei den Zylinderköpfen, sollte aber kein problem sein, bearbeitet von handreas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Hallo Franz Meersdonk oder Bodo mit dem Bagger !

Lassen wir das rumdiskutieren über ,, was ist besser ,, nichts ist besser , beides ist gut! MAN bleibt eben MAN !!

Nun aber endlich zurück zum Thema ! Das interessiert mich wirklich! Ich habe großes Interesse in den F8 Club einzutreten , bin schließlich einen am restaurieren , gut sagen wir am aufarbeiten und demnächst bekomm ich noch einen 304er höchstwahrscheinlich !! kreisch.gif als Kipper.

Ich habe auch noch einen Kollegen der mit 2 361er sein täglich Geld verdient . Ich denke er hätte auch Lust in den Club zu kommen. Nehmt ihr noch Leute auf oder wer ist der Ansprechpartner? Oder können wir uns so ein Treffen einfach mal anschauen und sehen ob uns das gefällt??

Bitte um Antwort :

MfG Martha rolleyes.gif

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...