Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Ich suche Ersatzteile für M.A.N 19-321


Recommended Posts

Hallo an alle.
Ich bin derzeit einen MAN 19-321 F am fertigmachen. Ich suche noch :

Beide Türen .
Frontgrill aus Metall mit MAN Diesel und Löwe
die beiden Bugbleche und den in Fahrtrichtung linken Kotflügel für Fernverkehrshaus.

Wenn ihr noch irgendwas in der Ecke liegen habt meldet euch ! MFG Florian..... C.dasenbrock@gmx.de


Über Antworten würde ich mich freuen auch tipps !!

klatsch.gif

2005/07/post-1008-1121427695_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo!

Falls Du noch nicht fündig geworden bist, versuchs doch mal beim MAN F8-Club. Die haben so ziemlich alle Teile für diese Fahrzeuge und wenn nicht, wissen die am ehesten, wo man sie noch auftreiben kann. top.gif

Bodo
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Hallo , Danke für die Antworten hab sie erst jetzt registriert ! Sorry dafür!


Es gibt einen F8 Club ??? : eusa_think.gif kreisch.gif klatsch.gif top.gif


Dann lasst mich mal wissen was es darüber zu wissen gibt!!


Bitte um Antwort!

Danke
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Doch den Club gibts wirklich! Wir sind zur Zeit 22 Leute mit insgesamt 34 Fahrzeugen der Baujahre 1967 bis 1984 (Stand lt. Liste vom 1.12.). Pro Jahr machen wir 3 bis 4 Treffen, die allerdings ohne Publikumsverkehr sind. (Geschlossene Gesellschaft biggrin.gif ). Es werden auch nur Leute mit eigenem Fahrzeug aufgenommen. Jedes Jahr gibt es ein Jahrbuch, in dem die Mitglieder allerhand wissenswertes rund ums Thema F8, Restaurationen, Teilequellen usw. zusammentragen. ebenso gibt es einen monatlichen Email-Verteiler, in dem aktuelle Restarionen dokumentiert werden sowie aktuelle Tipps für Schrottplätze und Gebrauchtfahrzeuge zu finden sind. Ebenso gibt es eine Übersicht, wer noch welche Ersatzteile hat oder, wenn jemand ein bestimmtes Ersatzteil sucht, wissen alle anderen Bescheid, wonach Ausschau gehalten werden soll. Außerdem gibt es eine aktuelle Übersicht über Mitglieder, Fahrzeuge und Neuerwerbungen.

Einen festen Mitgliedsbeitrag gibt es nicht, wir haben ein Sammelkonto, auf dem jeder pro Jahr mindestens 50 Euro einzahlen soll, die dann bei den Treffen aufgebraucht werden (Für Bratwurstbude etc.). Der Jahresfehlbetrag wird dann immer am Ende der Saison von verschiedenen Leuten ausgeglichen.

Letztes Treffen ohne Fahrzeuge war vor 2 Wochen. Nächstes Treffen mit Fahrzeugen wird wahrscheinlich im März 2006 sein. bearbeitet von handreas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mich im letzten Jahr von meinem 19.260F getrennt, Bj. 1975
und 320.000km, ich vermisse ihn sehr,
so schlecht war die Lenkradschaltung nicht ! - ich vermisse sie sehr !
er brauchte und verlor keinen Tropfen Öl !
da kann sich unser neuer 19372 nur eins abschauen !
Unser 19372 steht meistens in der Werkstatt ( ABS, Achsschenkelbolzen, Motorölverlust, Luftverlust)
und "er" ist erst 8 Jahre alt !

so gut wie früher werden lkw nie mehr sein - einfach und primitiv !

sicher die neusten Abgasnormen könnte er nie erfüllen biggrin.gif bearbeitet von handreas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...