Kranführertochter 1 Posted January 29 Share Posted January 29 Hallo, mein Vater war über 30 Jahre Kranführer bei Philipp Holzmann und auf der ganzen Welt praktisch unterwegs. Leider ist er inzwischen verstorben. Aber ich habe noch viele Fotos. Falls es hier noch jemanden interessiert, würde ich welche raussuchen und gerne zeigen. Liebe Grüße 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
thorti 91 Posted January 29 Share Posted January 29 vor 2 Stunden, Kranführertochter schrieb: Hallo, mein Vater war über 30 Jahre Kranführer bei Philipp Holzmann und auf der ganzen Welt praktisch unterwegs. Leider ist er inzwischen verstorben. Aber ich habe noch viele Fotos. Falls es hier noch jemanden interessiert, würde ich welche raussuchen und gerne zeigen. Liebe Grüße Holzmann war eine super Firma vom Know How ja bitte gerne Fotos Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BaggerRalf 969 Posted January 29 Share Posted January 29 ja gerne, alte Bilder sind immer willkommen. Vielleicht sind auch alte Krane sowie Untendreher dabei. Gruß Ralf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts